Mittwoch, 4. Dezember 2013

... ski heil ... [lacke in farbe... und bunt ... ] ... anny - go to aspen ...

... heute kann ich euch, dank der vorgabe von lena und cyw, in die welt der reichen und schönen nach aspen entführen... diese woche wird bei [lacke in farbe und bunt]

... marineblau ... 

gewünscht... DAS stellt nur wirklich kein problem, denn mit einem dunklen blau - denn so würde ich marineblau beschreiben - kann ich durchaus und auch mehrfach dienen... ausgesucht habe ich von anny go to aspen... also rauf auf die ski und den berg runter... und zwar SO => 




... ich habe go to aspen vor einiger zeit von einer lieben freundin vermacht bekommen und ihn noch nicht oft getragen... warum eigentlich nicht, denn eigentlich ist der lack genau so, wie ich es mag: eine dunkelblaue base mit kleinen blauen und grünlichen glitterflakes, die den lack noch ein bißchen spezieller machen... doch, ich mag aspen durchaus und nicht nur der promis wegen :-) ... 



... go to aspen war teil der "it's snow time" kollektion und somit limitiert... aber vielleicht werdet ihr ja doch noch irgendwo fündig ... ski heil... :-) ... 



... jetzt mal gucken, was die anderen damen so marineblaues zu bieten haben; jede wette, dass ich da die eine oder andere inspiration für eine neuanschaffung finden werde... ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, ja ich würd mal sagen, dass wir uns da fast Farbzwillinge ausgesucht haben! Zweifelsohne ein schönes Ding, die Anny, einen Hauch grünlicher vielleicht als mein wunderkind. Liebste grüße von aus der Bahn;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... ja, unsere beiden blauen freunde sehen sich durchaus ähnlich ... mein exemplar hat sogar minikleine grüne glitterflitterdinger, daher wahrscheinlich der leichte grünstich... egal, wir haben das klassenziel heute aber sowas von erreicht ;-) ... aber hellrot... da hab ich ja schon wieder die lampe an... panic...

      Löschen
  2. Herrlicher Lack! Schön dunkel und edel, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... edel ist genau das wort, dass mir auch so im kopf rumschwirrte ... mit einer feinen note an grün... hach...

      Löschen
  3. Na mit dem schönen Blau würde ich mich auch die Buckelpiste runter wagen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eben, selbst wenn du auf den brettern ne schlechte figur abgeben würdest, der lack würde es wett machen... ;-)

      Löschen
  4. Sehr hübsch, sehr hübsch - besonders sehr hübsch, um ehrlich zu sein ;) Der Schimmer ist einfach klasse - da würde ich ja glatt auch nahc Aspen wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht können wir einen klassenausflug in den schnee nach aspen machen, ich wäre jedenfalls sofort dabei... kein meter auf den ski fahren können, aber die nägel schön... hihi... und ich frage mich grade, warum das schätzchen solange unbeachtet in der schublade schlummerte... shame on me...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...