Mittwoch, 6. November 2013

... ein schuß in der nacht ... [lacke in farbe... und buuuunt...] ...

... ach du jee... da hatten sich lena und cyw ja wieder eine hausaufgabe ausgedacht, die es in sich hatte... habe ich beim ersten lesen noch gedacht: "och, das sollte kein problem darstellen" so mußte ich beim blick in die schublade dann doch feststellen "garnicht mal so einfach"... die wochenaufgabe hieß:

magenta 

... tja... mal sehn, ob ich das zur zufriedenheit aller gelöst habe... 




... nach langem hin und her habe ich mich also für "sure shot" von essie entschieden... alles andere war mir dann doch irgendwie zu dunkel... schön, aber zu dunkel... aber ist das jetzt magenta? ... 





... "sure shot" war teil der "resort 2012 collection", die ich als cube gekauft habe; im deutschen sortiment ist der lack meiner information nach nicht zu bekommen... 




... ich will jetzt mal gucken, ob ich mit dem lack daneben gelegen habe und linse bei den anderen mädchen... und bin gespannt auf die nächste aufgabe... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

... p.s. ... und ja, der eindruck trügt nicht: "sure shot" ist quasi die kleine schwester von dem grade aktuell in den läden befindlichen "the lace is on" aus der "for the twill of it" LE... ich meine aber, dass der aktuelle lack noch einen hauch dunkler ist... aber auf jeden fall auch magenta... so irgendwie... ;-) 

Kommentare:

  1. Na bitte, das ist doch einwandfreies Magenta! Und der Lack ist wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... find ich auch ... und bei dem trüben wetter knallt der mal so richtig, yay...

      Löschen
  2. super schöne Farbe ... gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kann mich da grade auch sehr für begeistern... ich mutiere zum mädchen, kreisch...

      Löschen
  3. Ein traumhafes schimmerndes Magenta :) Da hast du wirklich in die Vollen gelangt, der gefällt mir wahnsinnig gut! (*grübel* gab es da nicht mal einen essence-Lack, der so ähnlich war?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hach, mit schimmer geht bei mir einfach immer... und ja; kann sein, dass es mal einen ähnlichen essence lack gab, aber bei den lacken bin ich nicht so im thema...

      Löschen
  4. Antworten
    1. ... danke für die entscheidungshilfe, liebes... ;-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack und echt schade, dass man manche Farben hier in Deutschland nicht bekommt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich die essie theken in den USA und hier vergleiche, möchte ich heulen... alternativ zum sure shot und the lace is on fällt mir noch jamaica me crazy ein, der ist im standard sortiment und geht auch in diese richtung...

      Löschen
  6. Magenta war echt schwer!
    Aber den Lack finde ich richtig richtig schön. :)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...